Mandelblüte auf Mallorca - Ostern im Hessenland - Ungarn: Budapest – Puszta – Thermalbäder ( Busbegleitung) - Emiglia Romagna - Lettland und Estland erkunden - Mecklenburger Seenplatte (Busbegleitung) – Mal nach Marcq (F) - Kroatische Inselwelt - Baden und Radeln auf Mallorca – Zum Jahreswechsel 2015/2016 im Riesengebirge (PL) - Februar 2016 Kubas Oriente - fahren Sie mit!


Radreisen Gladbeck - Radreisen Praß - Prass, Gladbeck - Gästebuch Radreisen Gladbeck - Radreisen Praß - Prass, Gladbeck
Design By Dotcomwebdesign.com Powered By CMSimple.dk
Befreunde Dich mit Radreisen Gladbeck

Start > Gästebuch

Gästebuch


 
Neue Webseite
Eine Mitfahrerin 
20.10.2012, 21:53:34
machine.png 
Hallo Heinrich,
Deine neue Webseite gefällt mir. Sie ist ein bißchen frischer als die alte.  

Unterwegs
Wolf STAG 
20.10.2012, 21:51:32
website.png machine.png 
Es ist gut einen Menschen an der Seite zu haben- der zwar ncht das Rad erfunden hat- aber bei Problemen- die schon mal auftreten "könnten!"- immer da ist und die Ruhe behält...
darum mal nach Essen gehen zur Radmesse und informiert sein:
und Ergebnisse teilen:
myheimat.de
- Wolf STAG- Abteilung Reise-Lust- das online magazin im Netz  

Tolles Programm
Ralf Michalowsky 
22.11.2011, 21:48:43
machine.png 
Hallo Herr Prass,
Sie haben für 2012 mal wieder ein tolles Programm "auf die Räder" gestellt.
ich hoffe für Sie, dass es viele Interessenten gibt.
Gruß
Ralf Michalowsky
PS: Auf Facebook gibt es Sie ja auch: http://www.facebook.com/Radreisen.Gl adbeck 

Kuba
Inge 
10.12.2008, 21:46:33
machine.png 
Hallo Heinrich,
ich freue mich schon auf Kuba im Februar. Hoffentlich wird alles so schön wie bei deinen bisherigen Reisen, aber due bist ja auch ein "alter Kubakenner".
Bis dann.  

Der Zweitletzte
Friedrich 
11.12.2007 , 21:42:14
machine.png 

Hallo Heinrich,
herzlichen Glückwunsch zu Deinem Internet-Auftritt.
Er ist gut gelungen.
Ich denke noch gern an die letzte Tour mit Dir in Lettland-Estland, obwohl sie sehr anstrengend war.
Der Zweitletzte
Friedrich  

1   2   Ende >>

 
   Guestbook plugin, Ver. 0.8a beta by QualiFIRE   

Untermenü

 

 

Radreisen Gladbeck - Radreisen Praß - Prass, Gladbeck