Samstag, 17. November 2018   
Radlertreffen im Pfarrheim Christus-König Schultendorf


Das Jahrestreffen findet statt - wie seit einigen Jahren schon -  im Pfarrheim Christus –König, Schultenstr. 42, 45966 Gladbeck.

Wir beginnen am Samstagmorgen um 11 Uhr.

Nach dem Mittagessen gibt es einen Rückblick auf die vergangenen 
35 Radreise-Jahre. Sicherlich können einige anwesende Radler, die schon seit vielen Jahren mitradeln, das eine oder andere Erlebnis beisteuern.

Natürlich stelle ich auch die Radreisen 2019 vor.

Wie gewohnt haben wir für das Kaffeetrinken wieder ein Kuchenbuffet.

Selbstverständlich sind (Ehe-) Partner (in) miteingeladen.

Natürlich sind ehemalige Mitradler (innen) sowie Interessenten an den RADREISEN 2019 – und auch Mitwanderer(innen) ganz herzlich willkommen.

Ich freue mich schon darauf, viele Mitradler(innen) und Mitwander(innen)  wieder zusehen.


Herzliche Radlergrüße

           Heinrich        

Hinweis:
Anmeldung zu diesem Radlertreffen bitte bis Donnerstag, 15. November  2018
unter Telefon 02043 / 67052 RADREISEN Heinrich Praß  oder  per E-Mail:
heinrich.prass@web.de

Bitte die Personenzahl angeben!
copyright Heinrich Praß